Frage von PheonixFoxx, 167

Masrurbation "Beschwerden" mit wichtigen Neben Informationen?

Heyho, Ich bin PheonixFoxx und bin 15 Jahre alt, ca 1,70 groß und ca 60-65kg schwer. Ich Masturbiere 1-3x täglich unter der Woche, am Wochenende 3-5x (extrem Fall, sonst 1-3x). Ich Masturbiere mit 3 Fingern , Daum - Ring - Mittelfinger. An der Stelle wo mein Daum ist, ist ein kleiner runder, roter, leicht wunder Fleck, dieser schmerzt beim Mastubieren. Masturbiere ich zu "hart,schnell,doll"? Ich würde gerne mit der ganzen Hand Masturbieren, geht aber nicht weil meine Hand zu klein ist oder mein Penis zu klein, und oder ich einfach kein "Gefühl" bekomme. Zudem lässt sich beim Mastubieren die Vorhaut nur zur Hätte runter ziehen, sodass ich 20m mind. brauche bevor ich Ejakuliere. War deswegen auch schon bei meiner Kinderärztin und sollte mein Penis zeigen. Da ich das ahnte Masturbierte ich "schnell" Zuhause um keine Erregtion bei ihr zu bekommen. Da die Vorhaut einwandfrei "flutscht" wenn mein Penis schlaf ist musste er natürlich erregt sein was ich zudem Zeitpunkt völlig vergaß. Als ich ihr mein Problem schilderte sagte sie es sei wohl eine Verengung und müsste mich wohin schicken oder ich zeige (meinen schon eregierten Penis) ihr. Da kam mir ein sehr beängstigender Gedanke kam "Ich will dich" zeigte, ich zeigte ihr währenddessen mein Penis, dabei floss in mir ein Gefühl der "puren Lust". Nebenfrage: ist das Normal? von dem Thema Sex so angeturnt zu sein das man sogar mit seiner Kinderärztin schlafen willNun ja weiter im Text. Sie verschrieb mir eine Salbe die ich Auftragen solle und wenn es nicht hilft soll ich wiederkommen. Dies ist nun knapp 3 Monate her, und ich trug die Salbe bisher nur 4x... . Ich getraue mir nicht noch einmal das Thema bei ihr aufzubringen, da das Gefühle der "puren Lust" (so schätze ich es ein). Um dieses Gefühl zu unterschreiben eine kleine Story: Das gleiche Gefühl bekomme ich wenn meine Sportlehrerin sehr 2 Deutige Übungen vor zeigt, und oder man ihre Merkmale sieht, das einemal hatten wir Atheltic ( links rechts eine senkrechte Stange und dazwischen eine waagerechte (|--|), sollten unsere Beine hoch legen, was sehr schwer war da sie sehr hoch war, um uns zu dehnen, als sie es vor zeigte erklärte sie uns wie wir es machen sollte,ich hatte aber nur Augen für ihre Primäre Geschlechtszone wo bei ich leicht angedeutet ihre Schamlippen sah, als ihr doch meine Augen davon wenden konnte sah sie mich an, ich wusste zwar nicht ob sie sah wie ich auf ihre leicht angedeutete Vulva schaute, aber trotzdem war es mir unheimlich peinlich. Als ich bevor sie mit dem Vorzeigen endete nochmal in ihrer Intime Zone schaute konnte man nun klar und deutlich ihre prallen, erregten Schamlippen sehen, oder ich sah sie nur, da keiner der anderen auch nur ein mucks gemacht hatten, dies jedenfalls brachte michfast um den Verstand, darüber zu schreiben erregiert mich schon ungemein, oder wenn unsere Lehrerinnen ungwollt 2 Deutig sprechen. Ist das normal???) schon verängstigten war.

Mfg PhoenixFoxx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von musenkumpel, 58

Also,

Masturbiere ich zu "hart,schnell,doll"?

und würde sagen sehr oft.. wenn das weniger wär, hättest du das alles auch bei der Kinderärztin besser im Griff..

Wenn bei dir alles noch geht, was sie evtl nich wissen konnte (?), dann brauchst du dir um Vorhautverengung keine Gedanken machten.

Gegen die wunde Stelle vom Daumen und der Häufigkeit kannst du also eigentlich auch jede andere Salbe oder einfach Gleitgel benutzen.

Wenn ich das jetz richtig verstanden hab.

Ich mein das is normale Anatonomie, das wird auch immer öfter weggeschnitten. Normalerweise dehnt sich aber die Haut auch noch.

Is also wie ein Jungfernhäutchen, nur die Ärzte ham ne Macke und müssen alles wegschneiden. Mach die Salbe der Ärztin drauf um das zu weiten oder nehm ne andere Creme bei sb. Versuchs mal, unter der Dusch bis zurück zu ziehen, aber nur soweit wie es geht und beim nächsten mal versuchst du es wieder.

Die sollen sich nich immer so anstellen. Das wird sogar schon bei Kleinkindern weg operiert, obwohl sich das im Lauf der Entwicklung in vielen bis den meisten Fällen von selbst erledigt.
Achte halt drauf, dass sich zw Vorhaut un Eichel kein Schmutz ansammelt. Das is einfach denen ihr Credo: Oh, da könnt ja was passieren, wenn Dreck und Bakterien und schlimm schlimm..

Und tu dir bei sb nich weh. Das grenzt eh schon an ner Sucht und du verlierst das Gefühl zu echtem Sex, wenn du dich irgendwie wundrubbelst. Deswegen wird das mit der Gleitcreme auch empfohlen.

Treffen mehrere Sachen zusammen bei dir. Lass dir erstma Zeit, bevor du wieder zur Ärztin gehst. Das kannst du dir in ein paar Jahren nochmal überlegen. Is mein Vorschlag dazu.

Hehe, und lass dir von irgwem Gleitgel kaufen, wenn du das nicht selber willst :)

Kommentar von PheonixFoxx ,

Vielen Dank.

Ich werde es nun ruhiger angehen lassen. Weiß leider nicht was du damit meintest "ob bei dir alles noch geht".

Die Wunde Stelle ist wohl doch nur durch das viele Reiben entstanden...

Die oben genannte Prozedur "unter der Dusche" führebich seit knapp 1 Monat durch, mit Wasser geht es leichter. Die Vorhaut kann ich auch mit Daum-und Zeige Finger ganz herunter ziehen (ohne Wasser, nur das sie meistens wieder von alleine "Hochrollt")

Nein. Ich übertreibe es nicht, hofft ich. Will mir den späteren Akt doch nicht verderben, nur Vorfreude ;').

Die Creme bewirkt das die Vorhaut nicht mehr "Hochrollt" sondern hinter Eichel bleibt. (Vorhaut hat sich von der Eichel gelöst, dort bleibt sie dann). Habe es früher auch mal nach auftragen der Creme mit der ganzen Hand versucht, es ging zur Hälfte. Früher gings gar nicht

Operieren... Bitte nicht...Hoffentlich bin ich einer solcher Fälle...

Wo kann ich mur Gleit Creme zulegen und wieviel kostet sie ca.? Habe nach ersatzt im Internet gesucht und nur Öl gefunden... Bad Idea...

Ps. Wenn man Masturbiert, soll sich die Vorhaut hinter dem von der gelösten Eichel freien Platz "heften",sodass man mit der Hand Masturbieren kann?

Kommentar von musenkumpel ,

Es ich nich so zugewachsen, dass sb nich funktinieren würde, geht also alles.
Ach der Rest is normal. Keine Sorgen.
Nee, keine Sorge, alles ok.

Rossman, Tegut und sowas, überall wo es Kondome gibt, irgendwo neben der Kasse oder bei Rasierzeug oder Körperpflege?

Nivea oder so würde vielleicht auch noch gehen.

Bei dem PS mach so, wie du meinst.
(währenddessen brauchst du nich drüber nachdenken ob, nur höchstens, wie du dich behandelst)

Kommentar von PheonixFoxx ,

Habe mich mit dem Thema "Kondome, Gleit Gel etc" noch nicht auseinander gesetzt. Werde darüber mehr in Erfahrung bringen und mir welche zu legen. Ich bin nun mich schlafen legen. Ich wünsche Ihnen eine gute Nacht. Ich hoffe wenn weitere Fragen entstehen das ich auf sie zurück greifen kann.

Kommentar von musenkumpel ,

klar. n8

Kommentar von PheonixFoxx ,

Habe mich Erkundigt, Gleit Creme gibt es laut der Websiten in jedem Druckeriemarkt. Im  Rossmann 250ml für 10€ finde ich in Ordnung. Werde mir eine Gleit Creme Flasche zulegen. Muss ich da die Verkäufer oder Kassiererin darum zu fragen? Gibt ja viele Firmen, können Sie mir eine gute  für den oben genannten Preis?

Kommentar von musenkumpel ,

So viel mehr auswahl werden die glaub ich nich haben. Wahrscheinlich gibts nur paar für 10€, aber nich so viel teurer. Wenn du sie nich findest, kannst du die Verkäuferin nochma fragen.

Kommentar von PheonixFoxx ,

Habe mir eine 200ml Gleit creme zugelegt. "Durex love sex play, 2 in 1 Massage & Gleitgel mit Guarana" - stimulierendes Gleit - und Massagegel mit anregendem Guarana, für 10€. Denke habe mit diesem Produkt nichts falsch gemacht. Komischer Weiße war mir der Kauf nicht annähernd peinlich so wie ich es mir erwartet hatte. Habe 30min vor einem Baby Gel Regal gewartet bis eine Verkäuferin vorbei kam und niemand sonst. Dies war das einzig unangenehme. Sie hatte mir noch (mit einem grinsen) viel Spaß und entdeckungslust gewüschnt was die Sache um einiges lockerer machte. 

Bei der Anwendung steht" ...Gewünschte Menge Gleitgel im Intim Bereich und auf den ganzem Körper verteilen - ...ist für vaginalen, analen und oralen Sex geeignet..." heißt das ,dass ich das Gel um den ganzen Penis + Eichel einreiben soll und dann wie gewohnt Masturbieren, oder muss ich da was beachten? 

Ich bitte um Entschuldigen, da ich so ein Produkt noch nie verwendet habe, habe ich lieber ein wenig ausführender geschrieben.

Ich werde zur Äztin gehen (hauptsächlich aus dem Grund weil ich krank bin) und will das Thema Verengung nun abschließen... Das ich mir von 2 Seiten einen Rat geholt habe.

Kommentar von musenkumpel ,

Finde es gut, dass du dann die Sache von wegen Verengungs dabei belässt.

Die Anwendung so wie du meinst. Würd es jetz nich überall verteilen. Das is ansonsten dein Bier.

Hauptsache is nur, dass du dich nich verletzt und nicht so oft, dass du dich verletzt.

Also nochmal generell.

Ich weiss grad nich ob du dich nur einmal verletzt hast, da wo der Daumen war, oder schon öfter. Also das kann ja mal schonmal vorkommen.

Wenn du allerdings dauernd wund bist, weil du schon ziemlich süchtig danach bist, dann solltest du nich zu hart und zu fest. Dafür is auch das Zeug.

Ich bin davon ausgegangen, dass es halt bei 3x am Tag schon ziemlich oft ist. Ich hab jetz auch schon gelesen, dass je nachdem noch öfter vorkommen kann. Also kann ich dazu nicht viel sagen.

Also, wenn es so is, dass du dauernd wund bist, solltest du deine Gewohnheit ändern. Wenn es nur einmal war, ist das nicht so schlimm wie ich dachte - in dem Fall sei mir nicht böse, könntest du es ja trotzdem oder später anderweitig benutzen. Weil dann hätte ich ja jetzt irgendwie falsch gelegen!

Kommentar von PheonixFoxx ,

Dauernd ist der Fleck nicht, bin auch nicht süchtig, war übertrieben. 1-2 am Tag und das fast täglich, je nachdem wie ich mich fühle, 

Kommentar von musenkumpel ,

mon... ich dachte jetz wegen wochenende 5x und so, das hat sich schon krass angehört. Dann brauchst du das doch garnich. :'O

Kommentar von PheonixFoxx ,

Was...? Brauch die Creme gar nicht?... Egal, vllt. Findet sie Verwendung wenn ich jetzt zur Kinderäztin fahre... Und wenn nicht ist ja keine Geld Verschwendung ;') kann man ja immer noch verwenden

Kommentar von musenkumpel ,

Gut dass wirs nochma durchgegangen sind. Sorry.
Dacht du reisst mir grad den Kopf ab.

Kommentar von PheonixFoxx ,

Wieso sollte ich dir den Kopf abreissen?ich suche doch hilfe. Habe der Kinderärztin gesagt das die Creme leer sei und das sie hilft (obwohl es von alleine zurückgeht), neue verschrieben lassen. Das Gleit Gel kam nicht zum Thema, ich nutze es als Abwechslung sowie die verschriebene Creme; vielleicht hilft ja das Gel in irgendeiner Form.

Kommentar von musenkumpel ,

Na denn. Der Irrtum tut mir bisschen leid. Ansonsten find ich das auch grad irgendwie lustig, dass es halt zu solchen Missverständnissen kommen kann.

Kommentar von PheonixFoxx ,

Ja^^, Muss das Gel auf den ganzen Penis oder nur auf die Eichel?

Kommentar von PheonixFoxx ,

Habe das GleitGel mal ausprobiert. War definitiv ein anderes (schöneres) Gefühl. Bat nur 10min. gedauert bis ich Ejakulierte, also halb so lang wie ohne Gel. Habe es "erstmal" nur auf die Eichel verieben (2x gedrückt) hat aber hier mich nicht ganz gereicht da die Vorhaut nur zu 99% unten war, eine kleine Ecke wollte nicht hinter der gelösten Eichel bleiben so dass ich wieder mit 3 Fingern als wie erhofft mit der ganzen Hand masturbieren musste. Die Vorhaut blieb als ich die Ecke dort hinbrachte wo sie eig.zu Liegen hat blieb sie auch da. Mit 3 Finger Taktik ging Vorhaut während des Masturbieren zwar immer noch nur bis zur Hälfte, aber ein, zwei Mal war sie ganz unten, dann hat aber wieder die Ecke geschmerzt da sie beim "hochgehen" nicht mittwollte und beim "runter gehen" nicht hinter der Eichel bleiben wollte...

Fazit: mit wenig Übung könnte ich (Möglichkeit Form) bald mit der ganzen Hand Masturbieren. Definitiv keine (!!!) Geldverschwendung ;') 

PS. Hatte den Geruch (sehr angehnemer Geruch wie eine Hand Creme, irgendwie hagenbutte,Sanddorn und Granatapfel Mischung) noch ca 12h danach... Trotz Hände waschen.

Antwort
von implying, 78

wow, da hat sich aber jemand mühe gegeben beim fantasieren, respekt...

Kommentar von PheonixFoxx ,

Inwiefern meinst du "fantasieren" ... Wenn du der Meinung bist das ich mir dies ausgedacht habe nur um Leute zu veräppeln muss ich dies annehmen, jedoch liegt diese Behauptung (meines Erachtens  und die meiner Wahrnehmung) falsch

Kommentar von implying ,

das einzige was in deinem text vermutlich zutrifft ist die häufigkeit mit der du masturbierst... is ja ok wenn du solche fantasien brauchst. aber behalt sie in deinem kopf und belästige das internet nicht damit.

du klingst nichtmal ansatzweise wie ein 15jähriger. es seidenn es ist mindestens 2 generationen her, dass du 15 warst.

Kommentar von PheonixFoxx ,

Ich wiederhole mich, es ist deine Sache ob du mir und mein Wort Glauben schenkst oder nicht. Aber bitte hör mit den Behauptungen auf. Ich komme aus einem guten Elternhaus wo man noch Wert auf die Sprache und Grammatik legt. Da du keinen Beitrag zu meinem Problem liefern kannst bitte ich dich nicht mehr zu antworten. Ein schönen Tag.

Antwort
von Corazonchileno, 51

Du kleiner Perversling XD. In deinem Alter ist das wohl normal von sogut wie allem angeturnt zu werden was nen Schatten wirft. Das legt sich leider mit der Zeit. Deine wichswunde am Daumen oder wie du die nennen würdest. Ist mir ein Rätsel, aber Wechsel mal auf links, die andere Hand ist sicher fit. 

Kommentar von PheonixFoxx ,

Pervers wohl in einiger Hinsicht ja, obwohl dies nicht zu meiner Person gehört. Ich danke Ihnen trotzdem für den Tipp "Handwechsel".