Frage von DarkKanekiKen, 1.597

Masou Gakuen hxh auf ger sub schauen?

Hab lange gesucht und nix gefunden :/ wenn ihr wisst wo man es auf ger sub schauen kann bitte einen link teilen :) Danke im Vorraus :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oro98, Community-Experte für Anime, 1.533

Also die Antwort von xAdmiralAckbarx ist irgendwie verwirrend, meistens kommen die Videos, mit den Subs gerade in Deutschland. Selbst bei den englischen Subs gibt es nicht allzu viele Gruppen die lediglich ihre Subdatei hochladen, sind eher Ausnahmen. 

Na wie auch immer, der Anime Masou Gakuen HxH ist noch gar nicht erschienen. Weder in Japan, noch anderswo. Da kannst du natürlich auch keine deutschen Subs finden. :D

Ein genaues Datum steht noch nicht fest, aber da er schon hier und da für die nächste Season gelistet ist, kannst du mal mit Anfang Juli rechnen. Und dann ein paar Tage für den deutschen Sub dazu nehmen. 

Kommentar von DarkKanekiKen ,

Danke für die Antwort

Antwort
von Killerluc, 493

http://randaris-anime.net/serie/detail/4096/masou-gakuen-hxh

Hat gerade angefangen in ger sub raus zukommen

Antwort
von xAdmiralAckbarx, 1.254

Ich würde erst mal gucken ob es überhaupt schon subs gibt.. Wenn es subs gibt kannst du den sub auch mit vlc zB in das Video selbst einfügen...