Frage von KatharinaMas, 146

Maskottchen Job Wie ist das?

Hallo liebe Comunity, Ich möchte in absehbarer Zeit in einem Freizeitpark als Maskottchen arbeiten nun da ich in diesem Bereich noch nicht gearbeitet habe die frage an euch wie ist das so als Maskottchen in einem Überlebensgroßen Plüschkostüm zu stecken? am wochenende soll es ja bis zu 39 grad warm werden was ziehe ich dann am besten unter dem Plüschfell an?

für eure antworten danke ich euch schon mal im vorraus. Mfg Katharina

Antwort
von Fragestar13, 113

Ich sage dir es macht mega viel Spass.

Am besten ziehst du einen Morphsuit darunter an

Sonst ist es für den Nächster, der das Kostüm träg nicht gerade schön in einem so schön verschwitzten Teil herum zu laufen

Antwort
von NKA123, 59

Konntest jetzt Erfahrungen sammeln als Maskottchen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community