Frage von HellBoy01, 162

Maskierter Mann im Auto?

Habe gerade an der Ampel 2 Leute im Wagen gesehen. Hamburger Kennzeichen und der Beifahrer hatte etwas schwarzer in der Hand und hat sich die Sturmhaube zurecht gerückt. Ist das Normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AssassineConno2, 65

Da du anscheinend das Kennzeichen hast, meldest du das bitte der Polizei. Falls das ein Zivilfahrzeug des SEKs war (wovon ich nicht ausgehe), dann wissen die das dann schon.

Falls du noch nen Bild von der Situation hättest wäre es am allerbesten ^^

Kommentar von HellBoy01 ,

Haha bestimmt mach ich einen Bild von nem Typen der aussieht wie ein Bankräuber und mich ansieht

Kommentar von HellBoy01 ,

Das war 100% kein Zivilfahrzeug, der Fahrer war einer mit Vollbart

Kommentar von Szwab ,

Stimmt. Es gibt keinen einzigen Polizisten mit Vollbart.

Kommentar von AssassineConno2 ,

Naja, man kanns ja versuchen xD was hat der Vollbart mit der Polizei zu tun?

Antwort
von Samila, 118

hört sich nicht normal an. wenn du das kennzeichen kennst kannst du ja mal die polizei informieren 

Kommentar von HellBoy01 ,

Ja ich kenn das Kennzeichen

Kommentar von messinski ,

Dann melde das der Polizei. Besser einmal zu viel als einmal zu wenig.

Antwort
von Gilbert56, 81

Ich würde abwarten bis der Bankraub erfolgreich durchgezogen ist und eine Belohnung ausgesetzt ist

Kommentar von HellBoy01 ,

Das ist ja mal schlau

Kommentar von Gilbert56 ,

Danke ;-)

Antwort
von crazyElfe, 75

Ey warum wurde mein Beitrag gelöscht? -.- Ihr Spielverderber

Kommentar von HellBoy01 ,

Was hast du denn gesagt?

Kommentar von crazyElfe ,

Nur das ich das auch immer mache wenn ich an einer Ampel stehe. Kann doch sein das man die Leute ein bisschen veräppeln will -.- sooo weit her geholt ist das nicht.

Antwort
von bro5413, 64

Ach, nichts schlimmes denke ich mal. Trage auch ständig ne Sturmhaube, wird 2017 der neue Trend ich sag es dir.

Antwort
von beangato, 93

Nee, das ist nicht normal.

Ich habe als Beifahrerin noch nie eine Sturmhaube aufgehabt.

Kommentar von HellBoy01 ,

Okey

Antwort
von zico05, 47

Ja klar is das normal ich sehe solche leute andauernd! Ne mal ernst das ist nicht normal höre mal in den lokalnachrichten ob ne bank oder so geknackt wurde. Dann geh zur Polizei ;)

Antwort
von signk, 64

Sehe jeden Tag komische Gestalten auf Deutschlands Straßen .., alles normal in unserer bekloppten Welt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community