Frage von Zaryaab1, 90

Maskierte Band/Sänger?

Hey Leute, ich hätte da eine Frage undzwar suche ich Band die Kapuzen oder Maskiert sind bzw tragen.

Die Musikrichtung sollte am Besten so in Marilyn Manson und Slipknot gehen aber andere Musikarten gehen auch :)

Mit freundlichen Grüßen :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 43

- Lordi

- Gwar

- Dimmu Borgir

Kommentar von Torrnado ,

mir sind noch n paar Bands eingefallen :

Mercyful Fate, Hellhammer, Primordial

Kommentar von Torrnado ,

Danke für den Stern ! :)

Antwort
von Rocker73, 63

Wie wär´s mit Ghost?

LG

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 30

The RESIDENTS...

"Kaw-Liga (Prairie Mix)"

:-)

Antwort
von Sleepcheap19, 46

Gefällt dir vielleicht Mgla? Ist allerdings etwas härter:

Antwort
von sahov, 45

Kiss

:D

Antwort
von Zaryaab1, 28

Danke Leute für eure fantastische Rückmeldung :D

Antwort
von nowornever15, 14

Cro

Hier mit dem Lied - Bye bye