gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Masken für die Haut im Gesicht

gefragt von kullerkeks16kullerkeks16 am 04.08.2008 um 1:07 Uhr

Kennt ihr gute Rezepte für Masken zum selbstmachen? Kaufen wird auf Dauer echt teuer, wenn man Markenprodukte kauft..

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beauty x 14.255 haut x 3.425 Gesichtsmaske x 45

Wieselchen1
beantwortet von Wieselchen1 am 4. August 2008 01:11
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn du Gesichtsmasken selber machst und gute Zutaten nehmen willst, dann wird es genauso teuer wie bei den Markenprodukten. Dann geh doch besser bei LIDL gucken - die haben dauerhaft gute Kosmetikartikel im Angebot.

LG

Wieselchen

Melanie11
beantwortet von Melanie11 am 5. August 2008 22:59
1x

Das kommt ja ganz drauf an, für welchen Hauttyp die Masken sein sollen. Ich glaube aber, wie Wieselchen, dass Selbermachen gar nicht wirklich billiger ist. Es macht allerdings wesentlich mehr Spaß, man weiß, was drin ist, kann alles genau auf seinen Hauttyp abstimmen und, z.B. bei Unverträglichkeit einzelne Zutaten austauschen. Ich kenne da so einige Rezepte, müsste allerdings vorher deinen Hauttyp kennen, um dir einige Anregungen geben zu können.

Kommentar von Simple_avatar8smallkullerkeks16 am 10. August 2008 22:13

Ich habe helle Haut mit Sommersprossen (die ich jetzt nicht sooo toll finde).. Eigentlich ganz normal, weder trocken noch fettig...

bitmap
beantwortet von bitmap am 4. August 2008 01:15
1x
Kommentar von Simple_avatar8smallkullerkeks16 am 4. August 2008 01:16

das ist super! Danke

Kommentar von 86bb33755628454af74f88f047ec894asmallbitmap am 4. August 2008 01:33

Da gibts noch mehr als nur Masken :-) http://www.meinekosmetik.de/

Kommentar von Simple_avatar8smallkullerkeks16 am 4. August 2008 23:04

anonym
beantwortet von maxelputzel am 4. August 2008 01:10
1x

gurke und johgurt druff? im ernst leider keine ahung ich benutz nur nivea orginal rundcreme

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.