Frage von annaa540, 63

Masken abwaschen wenn das Gesicht brennt?

Stimmt es, dass die Haut zu sehr angegriffen wird, wenn eine Maske brennt und sich die Haut dagegenwehrt? Soll man die dann sofort abwaschen?

Antwort
von marlenewhatever, 37

Wenn die Maske auf deinem Gesicht brennt, solltest du sie sofort mit lauwarmen Wasser abwaschen

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 36

Ja, dann solltest du die Maske auf jeden Fall schnellstmöglich abwaschen. 

Antwort
von silberwind58, 31

Es kann auch sein,das Du einige Inhaltsstoffe nicht verträgst. Dann,sofort abwaschen!

Antwort
von AiiRoNiXx, 32

Ja du solltest es schnellst möglich abwaschen denn es kann sein das du paar inhaltsstoffe nicht verträgst :) 

Antwort
von julezi, 24

Bei mir brennt die totes Meer Maske immer aber es kommt drauf an lass es noch kurz drauf wenn es nach lässt weißt du das es wirkt wenn es schlimmer wird mach sie ab :)

Kommentar von annaa540 ,

Ja das war die Totes Meer Maske:D brennt bei mir am Anfang immer aber lässt dann eigentlich nach:)

Kommentar von julezi ,

also bei mir ist das normal :) bringt halt auch was ;D

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 24

Ja, bitte, sofort abwaschen! Irritation ist richtig, richtig schlecht für die Haut.

Antwort
von TorDerSchatten, 26

Ja, ein Brennen ist immer ein Alarmzeichen - in dem Fall sofort abwaschen! Es wird auch eine Rötung sichtbar sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten