Frage von xdrxms, 27

Masked Singer FULL online?

Hey. Wo kann ich alle Masked Singer Folgen voll schauen? Sind diese überhaupt schon raus? Wenn nicht, wo werde ich sie sehen können? Vielen Dank.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YoungJun, 18

http://ikshow.net/shows/king-of-mask-singer/episode-71/

Ja, die restlichen Episoden sind auch da :D

Kommentar von xdrxms ,

Dankööö :3

Kommentar von ELFgirl ,

Woooow danke hab auch schon ne Weile nach gesucht!!^^

Leider geht der Link bei mir nicht.....#heul#

Antwort
von DC098, 3

http://kshowonline.com

Ich denke hier gibt's alle Folgen mit englischen subs