Maske zum Rappen

3 Antworten

Kommt vllt. rüber wie ein Abklatsch, aber es wäre ganz cool mit na Anonymous Maske ^^.. Aber eine Saw Maske wäre doch auch krass oder? Und dann gibts noch eine Alternative: Geb mal bei Amazon ''Herrenmaske weiß, unbemalt '' ein, denn kommen da paar Masken, die du selbst mit i-was bemalen kannst :D

Ja so ne Anonymous Maske habe ich auch schon überlegt :D aber naja wenn ich dann mal irgendwelche Gigs habe ist mit der zu Rappen nicht so toll (wegen dem Mund kann man ja nicht anständig Rappen)... Das mit der Weissen Maske ist keine schlechte idee ;D

du solltest dir auf jeden fall selbst eine entwerfen, sonst kommst du schnell als 'abklatsch' und nervig rüber.

Meinst du mit Basteln und so? :D

@HowiRoll

wenn du 'begabt' bist:D ich würde eine designen also erstmal zeichnen oder so und die herstellen lassen

Wie wäre es mit einer Maske von "Der Clown" ?

Kam früher auf RTL.

Oder eine Gorillamaske mit Haaren? Habe ich auch.

Gut wäre auch eine Michaels Mayersmaske