Frage von Gomex, 25

Maske zum Atemtraining. Meinungen dazu?

Hi, habe eben das hier im Internet gefunden und würde gerne wissen was ihr davon haltet (begründet wäre schön) und nein ich werde mir so etwas nicht kaufen..nur Interesse.. Danke schonmal!!

"Die Phantom Trainingsmaske ist ein revolutionäres, innovatives Trainingsgerät, welches dir hilft deine Kondition und Gesamtleistung beim Sport zu verbessern. Sie trainiert eine Muskelgruppe, die du in jeder Sportart brauchst: Deine Atemmuskulatur. Der Atemvorgang ist essentiell für jede körperliche Aktivität, dennoch schenken wir ihm wenig Aufmerksamkeit. Das ändert sich mit der Phantom Trainingsmaske. Diese konzentriert deinen Fokus auf deine Atmung, indem Sie die Luftzufuhr während dem Training einschränkt. Dadurch wird es schwerer für dich Luft in deine Lungen zu bekommen und du trainierst deine Atemmuskulatur.  Eine stärkere Atemmuskulatur steigert deine Performance beim Training oder Wettkampf, wenn du die Maske nicht mehr trägst. So wirst du stärker, fitter und schneller in deinem Sport! Die Phantom Trainingsmaske ist ausgestattet mit dem PRS (Phantom Regulatoion System)(Patent Pending) welches dir erlaubt die Schwierigkeitsstufen ganz einfach während dem Sport einzustellen, ohne die Maske abzunehmen. Das PRS bietet 4 Stufen, von Beginner bis Extreme, so dass du kontinuierlich deine Leistung pushen kannst."

Antwort
von GFFitness, 21

Es sieht total affig aus und wenn du nicht vorhast, den Mount Everest zu erklimmen, hat es auch absolut keine Funktion.

Das einzige was du damit erreichst, ist irgendwann eine Ohnmacht von dem ständigen Sauerstoffmangel.

Kommentar von Gomex ,

Danke für die Einschätzung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten