Frage von hannah5548, 36

maske empfelenswert?

hallo ich hab mir die anti pickel peel of maske von balea geholt für unreine haut um nur 75 cent. ist die sehr gut oder würdet ihr mir eine andere empfehlen bitte nur welche empfehlen die nicht äußerst teuer sind lg

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von rozsaszinLinda, 16

Hi, ich würde dir von allen Masken abraten. In jeder Maske sind ekelhafte Chemikalien und Stoffe die deiner Haut nicht gut tun. Nimm eine Peeling Bürste und wasche dein Gesicht abends nur mit kalten Wasser. Creme dein Gesicht nicht ein. Die Fette und Öle in Cremes und Masken verstopfen nur deine Poren, und Unreiheiten werden SO nicht bekämpft.
Da musst du wirklich etwas teures von einer Kosmetikerin holen.
Lg

Kommentar von hannah5548 ,

ich hab normal nie unreinheiten nur seit einer woche plötzlich soo viele pickel usw und ich war gestern beim arzt und er sagte es ist nicht so tragisch und er würde mir teebaumöl empfehlen oder bio masken, jedoch ist mir das teebaumöl zu teuer kostet 22 euro bei mir in der apotheke und der arzt sagte es ist nicht so wichtig es sei denn ich trau mich kaum mehr rauszugehen ich sollte vielleicht einige tage abwarten und brav wasser trinken dann bessert sich das hautbild vielleicht von selbst;) aber ich hab morgen eine präsentation vor ca. 400 schülern + noch 50 lehrern und das würd mir zu peinlich sein und make up oder so mag ich nicht benutzen und bevor ich jetzt die maske raufgebe wollte ich mal hier nachfragen nicht das die maske schlecht ist und ich im endeffekt morgen dann schlimmer ausschaue:-)lg

Kommentar von rozsaszinLinda ,

Teebaumöl gibt es bei Dm, ich glaube 20 ml für ca 4€ :) Und da du es mit Wasser verdünnen solltest, kommst du lang damit aus. An sich ist das Öl gut. Es bekämpft tatsächlich einige Pickel und Pocken. Aber vorbeugen tut es keine neuen, da Öl nun mal die Poren verstopft. Ich kenne deine Haut nicht und möchte dir auch nicht erklären was gut für dich und was nicht ist. Du kannst es ja mal ausprobieren. lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community