Frage von LaleLeeLalie, 47

Maske bei Rossmann?

Heii leute
Meine Tante hat bald Geburtstag,und ich weiss wie sehr sie Masken liebt!Deshalb möchte ich ihr gerne eine Maske kaufen ABER nicht die die man nur einmal benutzen kann sondern die,die meinstens in eine Tube ist so das man sie mehrmals benutzen kann.Gibt es solche auch bei Rossmann?Ich hiffe ihr habt verstanden was ich meine...
Danke im Voraus!

Antwort
von Pangaea, 16

Wenn sie trockene Haut hat, kann ich diese Maske sehr empfehlen: http://www.paulaschoice.de/skin-recovery-hydrating-treatment-mask.html Die kann man auch als Pflegecreme benutzen, wenn man möchte.

Antwort
von azallee, 32

Lieber mal in der Apotheke nachschauen, die haben bestimmt bessere Masken.

Antwort
von CocoKiki2, 15

da masken nur kurz auf derhaut verweilen, wirken masken nicht. selbst wenn sie 24 stunden auf der haut verbleiben würde es monate dauern bis die haut veränderungenzeigt. es ist eigentlichgeldverschwendung. kauf ihr doch lieber einen kosmetik ratgeber. aber bitte nicht diesen naturkomsetikmist, sondern einen mit dermatologisch begründeten informationen.

Antwort
von EMCioran, 25

Es gibt so eine ganz tolle Hafermaske von The Body Shop. Oder was Feines ist die von Origins bei Douglas. 

Kommentar von azallee ,

Die finde ich auch viel besser als die vom Drogeriemarkt, denn die taugen nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community