Frage von schokomuffin10, 23

maskara verklumpt?

gibt es tipps wenn die Mascara verklumpt? welche Mascara benutzt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OceanSpirit, 17

Also wenn die Wimpern verklumen, dann brauchst du so eine Bürste für die Wimpern. Gibt's in jeder Drogerie.

Und wenn die Tusche an sich verklumpt, dann solltest du sie am besten entsorgen... und beim Nächsten mal nicht so 'pumpen' denn dadurch kommt Luft in die Flasche und verklumpt... Oder es liegt auch einfach an der Tusche...

Also ich benutze They're real von Benefit und ich liebe es einfach! Es ist seinen Preis wert! Ansonsten kann ich dir noch lash sensational von Maybelline wärmstens empfehlen :)

Antwort
von superlolly, 21

Hey :) Ja es gibt so ein Wimpernbürstchen,womit du noch mal durch die Wimpern durchfahren kannst,um die Klumpen zu beseitigen,und die Wimpern einigermaßen zu trennen.Ist auch nicht so teuer. 

Lg superlolly :-)

Antwort
von alshskl, 23

Jaaa:) Hol die mascara buerste und wasch es unter warmes wasser sodass das alte mascara weg geht dann gehts wieder :)

Antwort
von AmandaF, 19

Den kannst du wegwerfen. Du solltest darauf achten, nicht immer zu "pumpen" wenn du ihn benutzen willst. Dadurch wird er schneller unbrauchbar.

Antwort
von wudeli, 10

Du kannst einige Tropfen Make up Entferner hinein geben. Sollte dann wieder besser gehen

Antwort
von lieblingsmam, 14

Leg den Mascara ein paar Minuten in heißes Wasser. Dann kannst Du ihn wieder benutzen.