Frage von Namii777, 69

Maskara Marke?

Was ist die beste Maskara marke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Melone1235, 32

Ich finde alle Catrice maskaren gut ;) Vor allen Dingen die Glamm and doll :) sind günstig und gut . P2 ist auch gut und günstig .
Lg

Antwort
von PrincessGaGaLis, 27

Ich habe so viele Mascara's, aber momentan bin ich mit der "Roller Lash" von Benefit am zufriedensten. 

Mac hat auch gute, genau wie YSL etc. 

Aber müsste ich mich für eine entscheiden, würde ich dir ganz klar die Roller Lash empfehlen. 

Antwort
von hakura16, 39

Die Glamourdoll von Catrice ist ziemlich gut! :)

Antwort
von JJ110211, 9

Je nachdem wie viel Geld du investieren möchtest!

Ich schwöre auf die "Better than Sex" Mascara von Too Faced, leider nicht auf dem Deutschen Markt erhältlich, aber man kann es online bestellen. 

in Strasbourg Sephora kostet sie nur 23€

Antwort
von manyotherthings, 35

Kommt drauf an...

Ich Liebe die Mascaras von Maybelline(the Colossal, Push Up...) aber ich finde die selber etwas zuteuer.... Catrice (Glamour Doll) ist auch sehr gut.

Antwort
von Yanimecotaje, 31

Was suchst du denn für ne Maskara? Welche Eigenschaften sollte sie haben?

Kommentar von Namii777 ,

Eigentlich Qualität :)

Kommentar von Yanimecotaje ,

Also keine grosse Klumpenbildung und vielleicht keine Schmierspuren? 

Manhattan finde ich leicht aufzutragen, trocknet auch sehr schnell wenn sie wasserfest ist und gibt dir einen natürlichen Look.

Ich mag Astor sehr gerne vorallem die Lash Beautifier Ultra Black die einen voluminösen Look gibt und lange Wimpern, aber sehr schnell verschmiert bei Kontakt mit Feuchtigkeiten

Hoffe kontte helfen