Frage von milky98, 17

Maskara empfehlung fùr lange wimpern?

Aalsoo ich habe schon relativ kange und dichte wimpern ! Jetzt ist aver das problem das weder dicke noch dünne wimperntuschenbürschen mur helfen..die dicken verkleben sie nur und die kleinen dünnen bringen erstmal garnix :/ In der augenecke aussen ist es am schlimmsten! Wenn ich (egal welche ich von den 100 maskars benutze) die spitze nehme habe ich mega viel produkt dran und das sieht dann nich so toll aus..da kann ich das abstreifen wie ich will :/ Hat jmd eine gute maskara die nicht zu viel produkt an der spitze hat und gut aufträgt ihne klumpen zu bilden oder die wimpern verklebt -?

Antwort
von Birtee, 8

Ich habe auch schon einige Wimperntuschen ausprobiert und meine Lieblingsmasacara ist die von Annayake "Mascara Volume", die ist einfach nur toll! Sie gibt den langen Wimpern Volumen und natürlich auch Länge. Ist etwas teuer aber es lohnt sich... Kannst Du im Douglas kaufen.

Antwort
von Romychen200105, 9

Ich kann dir den "essence get big lashes Volume boost maskara" empfehlen. Ich hab den auch und bin seehr zufrieden! 😊😀

Antwort
von laurynrosa, 17

Ich finde die lashmania von essence sehr gut das ist die orange schwarze  die verklebt nicht und macht schöne Lange wimpern:)

Antwort
von Daspinkey, 15

I love extreme von essence in Pink und die glamourdoll von catrice gibt mir mein persönlich perfektes ergebnis.Die I <3 extreme verlängert die Wimpern total und die gamourdoll hält durch das wasserfeste den ganzen Tag den Schwung :-)

Kommentar von Daspinkey ,

und wenn du zu viel Produkt an der Spitze hast,kannst du dir ein Tempo nehmen und das abstreifen ^^

Antwort
von Viktoriagf, 13

Ich habe meine Wimpern Tusche auch noch nicht gefunden 😊☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten