Frage von wiki01, 66

M.A.S.H. Wo bekomme ich alle Folgen?

Ich möchte alle Folgen, alle Staffeln von M.A.S.H. kaufen. Woher bekomme ich diese?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Denno2015, 51

Hier gibt es die als komplette Box:

http://www.amazon.de/dp/B005C7S4ZE

Kommentar von Denno2015 ,

Gibt übrigens auch noch den Film:

http://www.amazon.de/dp/B00292SLR6

Antwort
von Chudder666, 38

Es gibt(oder gab) die einzelnen Staffeln und die Komplettbox. Ich bezirze die einzelnen, weil es anno dazumal die Komplettbox noch nicht gab! Würde die Komplettbox empfehlen, findest Du sicher auf EBAY etc.