Masern Scharlach Windpocken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Denke, dass du eine Allergie hast. Oftmals geht ein allergischer Schub einher mit starkem Schnupfen und anderen Krankheitssymptomen. Meine Hausstaubmilbenallergie bewirkte, dass ich über viele Jahre meine Nasennebenhöhlen komplett verschlossen hatte, das arge Kopfweh und das oftmalige Fieber war nicht das wahre. Erst eine Fachärztin hat mich darauf gebracht, dass ich durch das Federbett allergisch war. Ich habe dann alles auf Decken umgestellt, seither bin ich nicht mehr verschnupft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sexy1111
18.08.2016, 08:15

Danke für die BA

0

Oh sieht das übel aus ... Windpocken & Schalach denk ich eher nicht , egal was ich denk bitte geh zu nem anderen Arzt !!! Gute Besserung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung