Frage von Zorobin, 57

Maschinengewehr in 2 Sekunden nachladen?

Hey Leute ist es möglich für einen Mensch ein Maschinengewehr innerhalb 2 Seknunden nachladen so wie in Battleflield Hardline? Welche Waffen fragt da bitte nicht! xD Ich meinte mit ganz normale Maschinengewehre nichts spezialles bitte schickt mir die Quelle wovon ihr die Infomationen her habt! Danke im Vorraus

Antwort
von Attacktic, 57

Mit einem Maschinengewehr nicht. Du meinst sicher einen Schnellfeuerkarabiner beziehungsweise Waffen mit Stangenmagazinen. Ja das geht. Das deutsche Sturmgewehr G36 Standartmagazin hat zum beispiel Haken um mehrere Magazine zusammen zu klippen.  http://images.gebrauchtwaffen.ch/6491_thumbnail.jpg

Desweiteren kann man Magazine auch ohne vorrichtung beispielsweise mit Klebeband verbinden.

Quelle bin ich, da ich Soldat war.

Kommentar von Attacktic ,

Oh, bevor ich es vergesse... Natürlich ist es auch möglich ein einzelnes Magazin innerhalb von zwei Sekunden zu wechseln. Allerdings ist es in der Praxis nicht so einfach, da man das Magazin ja auch aus der Weste holen muss und das verbrauchte wieder einstecken sollte... Mit Training und der richtigen Ausrüstung ist das aber auch möglich.

Antwort
von JBEZorg, 46

Ein Maschinengewehr mit Kasten-Behälter geht recht schnell. Vllt. nicht 2 Sekunden aber auch nicht viel länger. Vorausgesetzt man hat so einen Kasten griffbereit.

Kommentar von JBEZorg ,
Antwort
von Manutshko, 50

Vllt. wenn die Magazine aneinander getaped sind,  oder zusammengesteckt wie bei einer G36  ,  die Waffe einen Schlittenfang hat    und man also nur den Auslöser an der Seite drücken muss, um wieder schießen zu können.
(jaa, Schlittenfang heißt das bei Pistolen, aber ich weiß nicht wie man das bei Gewehren nennt)      Dann könnt das schon klappen

Kommentar von Bier35 ,

das teil heißt nicht Schlitten sondern Verschluss du Genie

Kommentar von Manutshko ,

https://de.wikipedia.org/wiki/Schlittenfang
Das kann man sowohl Schlitten, als auch Verschluss nennen.
Braucht man keine Minute für es zu Googlen,  du Genie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten