Maschine zum Eis selber machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn viel Eis gegessen wird dann ja. Hat den Vorteil, dass man mischen kann wie man es mag. Ich find das Klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man Eis mag lohnt sich das auf jeden Fall.

Meine Mutter hat auch eine Eismaschine. Ich muss sagen, das selbstgemachte Eis von ihr schmeckt mir besser als das von der Eisdiele oder aus dem Supermarkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Eismaschine mit Kompressor lohnt sich unbedingt meiner Erfahrung nach. Habe mir eine vor kurzem angeschafft... bin sehr zufrieden! Kann mein Eis wann ich will und aus vertrauten Zutaten zu Hause herstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag mal es lohnt sich, ich habe selber eine. Alleine dass man sich sein Eis so machen kann wie man es will ist die Sache wert. Aber man sollte unbedingt ein Modell mit Kältemaschine wählen, ich rate von denen mit Kühlakku ab. Da bleibt der Spaß schnell auf der Strecke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es lohnt sich!
will mir auch unbedingt eine Kaufen.
Empfehle dir die Musso pola stella

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?