gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

74 

Maschine macht bei 5500U/min ein Geräusch aus dem Auspuff und ruckelt bei gleichbleibender Geschwindigkei

gefragt von therider am 04.06.2007 um 21:49 Uhr

Mir ist seit heute aufgefallen, dass mein Motorrad anfängt zu ruckeln und zu zucken wenn ich eine konstante Geschwindigkeit fahre. Und wenn die Maschine bei ca, 5500U/min ist, kommt aus dem Auspuff ein geräusch, als hätte ich plötzlich einen V8 Motor bzw ein "drrrrrrrrrrr" was sich viel schneller anhört als bei den anderen Umdrehungszahlen und die Frequenz ist auch ganz anders. Weiß jemand auf was da hindeuten könnte? Ist eine gedrosselte Maschine, die im Vergaser vor 3 Monaten auf 34PS gedrosselt wurde. Die Probleme sind aber erst seit ca. einer Woche.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Motorrad (1727)
Motor (847)
Sound (782)