Frage von superboy2000, 35

Mascha ?

Mädchen oder jungenname ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunnycat, 29

Mädchen http://www.vorname.com/name,Mascha.html

Antwort
von rotesand, 3

Hallo!

Ich kenne Mascha als Mädchennamen. Es gab u.a. mal eine Dichterin namens Mascha Kalèko (Ungarin?).

Antwort
von berlina76, 23

Mascha und der Bär- Kinderserie mit einem Mädchen.

Ergo- Mascha-Mädchen

Antwort
von D4GGYY, 29

Mascha ist meines Wissens her ein Mädchenname :)