Frage von unicornse, 55

Mascarpone noch verwenden?

Hallo, Ich wollte etwas mit Mascarpone machen aber die ist schon drei Monate abgelaufen. Jedoch war sie verschlossen, die folie war nicht nach oben gewölbt und es riecht,schmeckt und sieht auch noch ganz normal aus. Kann man die noch essen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AccountNummer9, 47

Du hast sie probiert und für gut befunden, also: Ja.

Antwort
von Vivibirne, 30

Jap, dann schon noch

Antwort
von Rheinflip, 31

Kann man machen.