Frage von johanna188, 93

Mascare die Wimpern nicht verklebt gesucht?

Hey, ich habe von Natur aus sehr sehr dichte,dunkle,allerdings kurze Wimpern. Meine Frage lautet nun;Welche Mascara verklebt meine Wimpern nicht, sondern trennt sie eher und erzeugt auch noch Volume ?

Lieben Dank im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pinpin87, 20

Hi, 

ich habe mir vor kurzem den Moodstruck 3D Fiber Lashes von younique bestellt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Man bekommt 2 Komponenten. Einmal den Transplating Gel und den Natural Fibers. Die Fibers sind natur Fasern. Man bekommt eine Gebrauchsanweisung mitgeschickt, nach 2-3 Tagen fällt es einem super leicht damit umzugehen. (man findet auch einige Tutorials bei youtube) :)

Den gibt es leider noch nicht hier in den Läden.

Ich sende euch meinen link mit, worüber ich ihn mir auch geholt habe:

https://www.youniqueproducts.com/PinarKaya/party/3381680/view

Ich hoffe das war hilfreich :)

Lg PinPin

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 36

Die Roller Lash von Benefit ist super, genauso wie die Effet Faux Cils von Yves Saint Laurent. 

Antwort
von minimuc, 47

Vorher Gesicht waschen und anschließend die feuchten Wimpern mit alter mascarabürste oder Augenbrauenbürste trennen, damit sie nicht wirr zusammengewurschtelt sind. Dann am besten die von Bobbi Brown nehmen (silberne). Hab das selbe Problem und damit funktioniert es gut.

Kommentar von Leao310 ,

Wie viel kostet die ? (:

Kommentar von minimuc ,

30€ und heißt Smokey Eye Mascara, hält aber super lang
Dann kann ich dir noch die empfehlen:
Volume Million Lashes von Loreal: ca. 10€
Luxurious Lashes maxi brush mascara von Kiko: 7,20€

Kommentar von Leao310 ,

Danke:))

Antwort
von losalinos, 44

Ich mache es immer so, dass ich alte Mascara (Bürste), die leer sind benutze und sie so 'entklebe'. :D Funktioniert bei mir ganz gut.:) 

Antwort
von Weichus, 19

HI :)

ich nehme einfach immer eine Mascara von Essence ( Ich weiß leider nicht genau wie sie heißt: das ist eine schwarze dicke Mascara mit ziemlich großer Bürste). Die ist ziemlich billig undhält meiner Meinung nach echt gut.

Bevor ich sie auftrage, streife ich immer erst die überschüssige Flüssigkeit an einem Taschentuch ab. So können die Wimpern nicht verkleben. Wenn du deine Wimpern ganz schwarz haben möchtest, so müsstest du dann mehrere Schichten auftragen. Aber dadurch verkleben die Wimpern nicht, jedenfalls nicht bei mir :)

LG Weichus

Antwort
von silberwind58, 39

Von Catrice Waterproof 

Antwort
von bestiee, 40

Essence lash princess oder maybelline butterfly

Antwort
von SabiSafj, 35

Ich hab von max factor den lilanen. Weis leider nicht genau wie der heißt.
Deine Wimpern bekommst du aber auch besser getrennt wenn du ruckelnde/zitternde Bewegungen machst. So teilen sich die Wimpern besser in den Borste auf.
Fals du das nich nicht wusstest :)