Mascara Wimpern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte lange das Problem dass ich richtig teure genutzt hab und man hat einfach gar nichts gesehen. Bin umgestiegen und wurde paar Mal drauf angesprochen dass ich mich ja jetzt schminke xD die Mascara heißt great lash, in ner grün rosa Verpackung von Maybeline. Sie schaut kleiner aus, kostet nur um die 4 Euro und hat eine kleine Bürste die aber wunderschön schminkt. Kann ich nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von secretliarv
08.11.2015, 10:59

Probiere ich mal aus. Vielen Dank :-)

0

Glamour doll mascara von catrice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele schwören bei sowas auf wasserfeste Mascara. Welche nutzt du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von secretliarv
08.11.2015, 10:55

Wasserfeste :(

0
Kommentar von MissUnspecial
08.11.2015, 10:57

Dann kann ich dir eigentlich nur empfehlen, mal bei der YouTuberin "Mamiseelen" oder so vorbeizuschauen. ☺ Die hat das gleiche Problem und hat inzwischen aber glaube ich ein paar ganz gute Mascaras gefunden. 😉

0