Frage von hilfehilfe1997, 69

Mascara Wasserfest oder nicht?

Ich möchte meine Mascara abschminken. Die schwarzen Farbflecken gehen wieder weg mit viel wasser, aber die Wimpern an sich nicht. Was kann man da machen? Ist der nun wasserfest oder nicht? Gehen die irgendwann von alleine ab ??

Antwort
von Tim86berlin, 2

Du kannst etwas Abschminkmilch auf ein Wattepad träufeln und es kurz auf deine geschlossenen Augen legen. So kann das Abschminkmittel einwirken.

Ohne diese Methode bekomme ich den wasserfesten Mascara kaum ab.

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 20

Hallo,
es gibt extra Make-up-Entferner für wasserfestes Make-up, vielleicht solltest du es damit in Zukunft probieren.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von CharaKardia, 39

Ob der wasserfest ist oder nicht, wird wohl drauf stehen. Mit (ölhaltigem) Augenmakeup-Entferner gehts problemlos ab.

Kommentar von hilfehilfe1997 ,

Nein, geht nicht.

Geht das irgednwann von alleine ab?

Kommentar von CharaKardia ,

Sicher, dass er ölhaltig ist? Damit gehts 100%ig. Irgendwann gehts sicher von alleine ab, aber das kann ja kein Dauerzustand sein.

Antwort
von 0PANDA0, 32

Steht auf der Maskara Waterprof? Wenn ja dann geht das nur mit Make up entferner weg.

Antwort
von Nelly1311, 2

Der beste Augenmakeup Entferner für Wasserfestes Makeup ist von Maybelline der mit den 2 Phasen. Damit bekommst du jede Mascara ab. Wenn es etwas schwieriger geht, gebe ihn auf ein Wattepad und halte ihn eine Weile auf dein Auge (Wimpern). Dann sollte es abgehen. Sonst geht es auch mit Kokos- oder Olivenöl. lG

Antwort
von MerryX, 20

Nimm einfach ein Make-up entferner , welches ölhaltig ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community