Frage von hi123345, 78

Mascara ohne verkleben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von becuteandsweet, 61

Hallo,

vielleicht kann ich dir mit folgender Liste mit Dingen die du unterlassen solltest, helfen.😊

1. vertrocknete Mascara

Wenn deine Mascara vertrocknet ist, lässt sie sich meistens nur sehr schwer und bröckelig auftragen. Am besten stellst du sie in diesem Falle in ein Glas mit heißem Wasser und wartest ein bisschen.

2. zu viel Produkt

Deine Wimpern verkleben sehr schnell, wenn du zu viel Produkt aufträgst. Also vorsichtig an einem Kosmetiktuch abwischen und lieber zwei Schichten auftragen.

3. richtig trennen

Um deine Wimpern nach dem Biegen und Tuschen richtig zu trennen, entweder mit einem Wimpernbürstchen durchkämmen oder mit einer Pinzette (vorsichtig, sonst reißt du dir Wimpern aus!) die einzelnen Wimpern trennen.

Ich wünsche dir ein erfolgreiches Gelingen,
LG behappyandsweet😊😘

Kommentar von melse22 ,

mit einem Zahnstocher kann man die Wimpern auch super trennen...:)

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 33

Benefit - Roller Lash 

Yves Saint Laurent - Effet Faux Cils z.B. 

Aber es kommt auch auf die Technik an & wie die Wimpern sind. Meine Wimpern sind so, dass ich einfach nur tuschen brauch & sie dann ordentlich sind, andere müssen wiederum jede Wimper einzeln trennen etc. Da hilft dann auch die beste Mascara nichts. 

Antwort
von Vaniix3Lara, 41

Die I Love extreme Mascara von essence ist echt gut und ansonsten verklebt die Million lashes Mascara von L'Oreal auch nicht

Antwort
von anni2664, 42

die catrice glamourdoll maskara trennt die Wimpern extrem. Mega Empfehlung😊

Antwort
von rothelea, 23

von kiko gibt es extra entwirrer mit denen du einfmal durch die wimpern gehst und dann sehen sie wirklich perfekt aus, finde ich.
Der ist momentan runtergesetzt von 7,10€ auf 3,60€

Antwort
von adtrlover, 18

also es kommt nicht immer auf den maskara an. Mein Trick ist es immer schnell meine wimpern durch zu "bürsten" und das so lange wenn die tusche noch nass ist und nicht getrocknet

Antwort
von celly2002, 13

max factor masterpricise max

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community