Mascara mit "false lashes" Effekt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hallo :)

ich kann dir auf jeden fall von benefit die They're Real Mascara empfehlen oder auch die roller lash von benefit. diese zwei find ich aus der highend sehr gut.

aus der Drogerie kann ich dir von Loreal die Miss Manga Mascara sehr empfehlen, oder von Catrice die Glamour & Doll Mascara .

was ich dir aber wirklich noch sehr ans herz legen kann das du zuvor eine Wimpern Zange benutzt den die gibt nochmal richtig Schwung.

Lg jara :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal die Maxfactor Masterpiece Max. Ich hab auch ewig viele ausprobiert aber die is echt mega 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß den Namen nicht, aber es gibt eine amerikanische Marke, die hat so Fibres in der Mascara, dadurch werden die Wimpern optisch verlängert, aber ist total schlimm abends das wegzukriegen, also ich hatte das mal gemacht, aber gleich fortgeschmissen, es kam damals neu raus.

Seitdem ich Wimpernserum benutze benötige ich es auch nicht mehr. Aber vielleicht kannst es bei besonderen Anlässen austesten, nur für den Alltag ist es nicht empfehlenswert, da du die Wimpern mit wegrubbelst beim Abmachen, das schadet dann eher deinen Naturwimpern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Yves Rocher gibt es eine sehr tolle Mascara. Sie ist schwarz, mit pinker Aufschrift. Am besten wird das Ergebnis, wenn du das Bürstchen an einem Taschentuch abstreifst, bis du glaubst, dass nichts mehr drauf ist. So werden die Wimpern nicht verklebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von maybelline die neue "the falsies - push up drama"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutz das "Hypnose Doll Eyes" Mascara von Lancome und bin echt begeistert davon! Es ist zwar etwas teurer aber es ist auch echt verdammt gut! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meggie105
28.08.2016, 14:47

ist die wirklich gut? ich überlege mir nämlich schon länger, mir mal eine etwas teurere mascara als immer nur maybelline zu kaufen. irgendwie habe ich aber immer angst, dass sie das geld nachher nicht wert war... wieviel hat die denn gekostet? :)

0

Die kiko "ultra tech curve" Curling Mascara ist gut und macht lange dichte Wimpern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung