Frage von andydy, 54

Gibt es Mascara für Männer ohne Farbe?

Solches das die Wimperntuschen glänzend , strahlend , größer und verführerischer lässt, was aber keine Farbe hat , Also zb schwarz.

Antwort
von DeathMagicDoom, 50

Versteh ich nicht. Mascara ist schwarz, aber du willst eine ohne Farbe? Soll sie jetzt schwarz sein oder nicht?

Es gibt auch braune Mascara. Wenn diese den gleichen Ton wie deine Wimpern hat, ist sie unauffällig.

Antwort
von linda1429, 54

für die Wimpern kannst du auch farbloses Augenbrauengel nehmen...ich benutze das von Catrice 👍

Antwort
von LunaStore, 45

Für was brauchst du sowas O.o

Kommentar von andydy ,

für meine Axelhaare . Natürlich für die Augenbrauen! :D

Kommentar von LunaStore ,

Eh Mascara heißt aber für Wimpern und für Augenbrauen gibt es von DM von Essence Augenbrauen Gel in einer blauen verpackung

Kommentar von andydy ,

ohh ja ich meinte wjmpern 0.o

Kommentar von andydy ,

Gibt es da etwas was du mir empfehlen kannst ? kann auch mit Farbe sein , sollte aber nicht gay aussehen

Kommentar von LunaStore ,

Ja den Gel für die augenbrauen kannst du auch für wimpern es wird halt hart es gibt keine durchsichtige Wimperntusche leider

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten