Frage von marieSmoke, 43

Mascara empfehlen?

Kann mir jemand ein Mascara empfehlen mit dem man die Wimpern so schminken kann.

Antwort
von SamiKeeks, 27

Glamour Doll Mascara Waterproof von Catrice, krieg meine so ähnlich hin nur bisschen länger.

Antwort
von ilsemmm000, 43

1. essence 3 triple black mascara
- Verpackung ist schwarz. Preis 2-3 €
-zu kaufen: bei dm, Bipa ...

2. Maybelline the colosal volume express mascara 100% Black.
Verpackung ist geld. Preis 8-11€

Beide sehr empfehlenswert :)

Kommentar von marieSmoke ,

Ok, danke.:)

Antwort
von daisyduck12, 40

Solche Bilder sind natürlich mega bearbeitet. Das sieht in echt bestimmt nicht so aus wie auf dem Foto. Kommt drauf an, ob du eine aus der Drogerie oder eher eine etwas hochwertigere Mascara haben möchtest.

Egal, einmal kann man sich ruhig n teuren Mascara holen.

Kommentar von daisyduck12 ,

Ich würde dir auch von Catrice die Glamour Doll empfehlen 2-3€ . Allerdings ist das eine Mascara von der ich viele unterschiedliche Meinungen höre, deswegen sollte man sich da sein eigenes Urteil bilden. Ansonsten sind auch Mascaras von Artdeco ganz gut, glaube ich.

Antwort
von HerrGewerke, 40

"Kann mir jemand einen Bleistift empfehlen, mit dem ich zeichnen kann wie Picasso?"

Es liegt bestimmt nicht an der Mascara

Kommentar von lovemylifemk ,

Wow super antwort 😆 stimmt wirklich

1. Ist ja nicht so das ein Mascara verschieden bürsten hat, mit dem man verklumpte Wimpern schminken kann oder feine. 😂
2. Bleistifte können eine verschiedene dicke haben, und du brauchst verschiedene Bleistifte wenn du n Bild malen willst, wie Picasso. ✏️
Aber deine Antwort war sehr informativ, hättest dir sparen können. 💁

Antwort
von nobody1802, 21

du könntest vielleicht zuerst puder auf deine wimpern tun und dann mit einer chanel mascara drübertuschen und dann die schritte wiederholen

Antwort
von RebellPrincess, 20

catrice glamour doll kostet ca. 3 euro lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community