Frage von Cheyennesava, 35

Mascara die volle, lange Wimpern macht?

Könnt ihr mir eine Mascara die volle und lange Wimpern mit Schwung macht empfehlen? Sie sollte nicht klumpig werden und nicht von essence sein.
Danke im Voraus 😊

Antwort
von weisslana, 17

Hey,

ich hatte immer eine Mascara von Lancome und dann bin ich zu Dior gewechselt, kann dir beide nur sehr empfehlen. Wenn es etwas billiger sein soll, find auch die von L´Oreal ganz gut. War damals auch auf der Suche nach einer guten Wimperntusche, weil meine Wimpern eh schon von Haus aus sehr kurz sind, deshalb hab ich mich dann über diese Seite hier informiert: http://www.mascara.de/

Ich muss sagen, dass mir die Seite sehr weitergeholfen hat und bisher jede Mascara ein Volltreffer war. Schau am besten Mal selbst nach, wirst ganz bestimmt was finden!

Grüße!

Antwort
von Laberdor, 25

Black Out von Dior, musst aber Übung haben, sonst klumpt der ziemlich schnell.

Für den Anfang vielleicht lieber New Look, gleiche Marke.

Antwort
von Laras223456, 6

catrice Glam& Doll aber die blaue (wasserfest) oder die falselash Effect Mascara von Mac.

Antwort
von Nadii92, 13

Maxfactor alle sind super von dieser Marke ich liebe sie 😍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten