Frage von LeaKeks, 77

Mascara die lange Wimpern macht?

Ich habe kurze Wimpern.. Und am besten aus der Drogerie und Wasserfest.. Mit der von Catrice komme ich nicht so klar und die von essence die Princess mascara finde ich ok aber suche nur etwas was die Wimpern länger macht.. Der schwung ist mir nicht so wichtig hihi

Antwort
von PrincessGaGaLis, 33

Auch wenn es nicht aus der Drogerie ist, sondern High End, kann ich dir nur wärmstens die Roller Lash von Benefit empfehlen. Die ist ihr Geld wert. 

Ansonsten Fake Lashes, aber ich weiß ja nicht wie alt du bist. Bei zu jungen Mädels sehen Fake Lashes oftmals auch sehr komisch aus. 

Antwort
von angel12love, 26

Ich finde die essence i Love extreme crazy Volume Mascara richtig gut. Die macht meine Wimpern viel länger und das hält auch eigentlich echt gut. Ich bin der Meinung das die nicht wasserfest ist, aber ich glaube die gibt es mittlerweile auch in wasserfest.

Antwort
von quxxyn, 37

Wenn man kurze Wimpern nützt das alles nicht! Eine Mascara kann deine Wimpern nicht wirklich lang machen weil deine eigenen kurz sind! Ich habe auch kurze Wimpern. Deswegen trage ich ja lashes :-)

Kommentar von LeaKeks ,

._. Ok.. Dann Versuch ich glaube ich zu schleimen :> (bei meinen Eltern hehe)

Antwort
von xxlostmyselfxx, 48

Kannst es auch mal mit RedCherry-Wimpern versuchen :)

Kommentar von LeaKeks ,

Daran habe ich auch gedacht aber meine Eltern wollen mir keine Wimpern bestellen hehe...

Kommentar von xxlostmyselfxx ,

Hm dann schau mal bei Maybelline die haben richtig gute Mascaras und später kannst du mal Wimpern bestellen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community