Frage von nutellakeksiii, 57

Mascara die gut den schwung hält?

ich bin momentan auf der suche nach einer neuen mascara ;) sie sollte wasserfest sein und vor allem den schwung gut halten. Die catrice glam & doll ist schon echt gut aber ich will jetzt eine neue :D und sie sollte am besten nicht über 15€ kosten.

Freue mich über antworten ;)

LG nutellakeksiii

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sweetgirlyyyyy, 41

Die Volume Mascara von Loreal die mir der goldenen Verpackung hält meiner Meinung nach den Schwung super und verlängert als auch trennt die Wimpern sehr gut. Hol sie dir und du wirst begeistert sein!

Antwort
von mandy12990, 37

Generell halten Wasser feste Mascaras gut den Schwung 😉

Antwort
von Landkartenmaler, 57

Ich hab von Manhattan den "Volcano Explosive Volume" und liebe ihn :3

Antwort
von supercitty, 36

Glam and doll von catrice

Antwort
von Tubis66, 24

I ❤️ Extreme von Essence das wasserfeste davon ist blau :)