Mascara als Mann - wie kommt das an?

6 Antworten

Ich weiß ja nicht. Berühmte Artisten und so machen das ja manchmal... Und als solches ist das auch okay... Aber ich schließe jetzt einfach mal aus deinem Betrag, dass du hetero bist, und ich könnte mir vorstellen, dass das bei manchen Frauen eine andere Wirkung erzielt, als du es beabsichtigst.

Ich persönlich finde das sogar hübsch, wenn Männer längere dunkle Wimpern haben, aber es darf nicht zu extrem aussehen und es muss zum Typ passen.

LG - Lucy

Aaalso..... wenn du nicht transsexual oder schwul bist dann denke ich dan würde das nicht so bei den Frauen ankommen (zumindest bei mir nicht). Wenn du also eine nicht soo auffällige Variante haben möchtest dann rate ich dir die Wimpern zu färben (bei der Kosmetiker oder selber).

Ich denke es sieht oft gut aus, allerdings hast Du damit vielleicht mit Männern Probleme ;) viele werden bei sowas seltsam wie ich oft feststellen musste.

naja es ist zwar deine Entscheidung, ob dus verwendest aber ich bin mir ziemlich sicher dass das nicht wirklich einer Frau gefallen würde

wenn dus wie andy sixx machst dann f

änd ich persönlich das mega