Frage von FreundChristian, 73

Mascara als Mann - wie kommt das an?

Was halten Frauen davon, wenn auch ein Mann für dunklere, vollere und längere Wimpern sorgt? Kann ein Mann so etwas benutzen? Was meint Ihr?

Antwort
von LucienneJordan, 46

Ich weiß ja nicht. Berühmte Artisten und so machen das ja manchmal... Und als solches ist das auch okay... Aber ich schließe jetzt einfach mal aus deinem Betrag, dass du hetero bist, und ich könnte mir vorstellen, dass das bei manchen Frauen eine andere Wirkung erzielt, als du es beabsichtigst. 

Ich persönlich finde das sogar hübsch, wenn Männer längere dunkle Wimpern haben, aber es darf nicht zu extrem aussehen und es muss zum Typ passen.

LG - Lucy

Antwort
von 1Joana7, 22

Aaalso..... wenn du nicht transsexual oder schwul bist dann denke ich dan würde das nicht so bei den Frauen ankommen (zumindest bei mir nicht). Wenn du also eine nicht soo auffällige Variante haben möchtest dann rate ich dir die Wimpern zu färben (bei der Kosmetiker oder selber).

Antwort
von mainrao, 47

naja es ist zwar deine Entscheidung, ob dus verwendest aber ich bin mir ziemlich sicher dass das nicht wirklich einer Frau gefallen würde

Antwort
von elsanmiguel, 8

Ich denke es sieht oft gut aus, allerdings hast Du damit vielleicht mit Männern Probleme ;) viele werden bei sowas seltsam wie ich oft feststellen musste.

Antwort
von Laluta, 13

Halte ich nichts von! Das ist too much

Antwort
von LeeRay02, 41

wenn dus wie andy sixx machst dann f

änd ich persönlich das mega

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten