Frage von dennis214, 152

Mascara als Junge?

Kommt es schwul wenn man als Junge ein bisschen Mascara aufträgt? Weil ich finde bei mir fällt es jetzt nicht so auf. Und ich finde so wirken meine Augen schöner, bin aber nicht homosexuell oder so.

Antwort
von xxxCaroxx, 35

Ich würde da an deiner Stelle wirklich aufpassen! Den Mädchen aus deiner Klasse wird das höchstwahrscheinlich auffallen!
Aber wenn du dich wohler fühlst und genügend Selbstbewusstsein hast mach ruhig

Antwort
von drxke, 25

Erstens, ist man nicht gleich homosexuell wenn man sich als Junge schminkt. Zweitens, sollte jeder sich schminken dürfen ohne gleich verurteilt zu werden. Wenn du möchtest, dass deine Augen durch die Wimpertusche stärker betont werden, dann mach das! Du kannst über dich selbst entscheiden.

Antwort
von silberwind58, 51

Aber sparsam auftragen. Weniger ist mehr.Ich kenne Männer,die sich die Augenbrauen nachstricheln,sind nicht schwul.

Antwort
von Marielouise17, 31

Ich würde eher dunkelbraunes Augenbrauengel nehmen :)

Antwort
von TerryPretty, 38

Ich finde das süß, wenn Jungs Maskara benutzen. Das sieht gut aus , vorallem zu schwarzen Haaren

Antwort
von Kodringer, 55

Kommt drauf an wie viel und wie es aussieht, aber ja es kann schwul wirken.

Antwort
von Applwind, 49

Dir ist doch klar das schwul keine Beleidigung ist sondern die andere Art von sexuelle Orientierung also mach dein Ding und juck nicht was andere sagen.

Expertenantwort
von chog77, Community-Experte für Schule, 64

Wenn´s rauskommt, dann werden dich schon viele über deinen femininen Touch amüsieren.

Aber mach doch, wenn du genügend Selbstbewusstsein hast und du Bock drauf hast.

Antwort
von Dilaralicious2, 19

Alter ein junge sollte nicht mal wissen was mascara ist.

Antwort
von SarahTee, 71

Solange es nicht auffällt, seh ich da jetzt kein Problem. Du musst es den anderen, ja, nicht erzählen.

Antwort
von Mayanara, 63

Na ja, also es könnte etwas falsch wirken, aber wenn du sagst, dass es kaum auffällt, wird das gehen. :)

Antwort
von Kamatoro, 30

Wenn es nicht auffällt dann mache es.
Du könntest aber Spott ernten...

Antwort
von 8trollface8, 20

Dann nimm wenigstens einen Braunton, damit es nicht so krass auffällt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten