Mascara Abkriegen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gesichtscreme
Gesichtswaschgel usw
Abschminkzeug deiner Mom
Öl
Alles andere was fettig/fettend is

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ganz normale Creme.

Die Wimperntusche geht nicht ab und du musst jetzt für immer wie Bill Kaulitz, mit 16-17, rum laufen.

Ne, Spaß;D probier's mal mit Gesichtscreme, schmier sie auf die Augen, lass sie ein paar Minuten "wirken" und hol sie dann mit einem Wattepad o.ä. runter.

Wenn's nicht klappt, mehrmals machen und dann gründlich das Gesicht waschen; meist bleiben nämlich sichtbare Überreste (die Erfahrung durfte ich machen, als ich die Wimperntusche meiner Mutter ausprobierte-letztendlich stand ich da, wie ein begossener Pudel, und trotz aller Mühe hat man meine Vebrechen genaustens erkennen können;))

LG:D (wenn nicht, sag einfach, du wärst unter Gothic's gegangen xP)

Hast du vielleicht Kokosnussöl? Oder im Notfall könntest du zum Beispiel Kontaktlinsenwasser nehmen. :)

Guck nach ob deine Mutter  irgendwelche Abschminksachen hat (Bsp. Abschminktücher/Make-Up Entferner) oder Versuch es mit warmen Wasser.

Öl aus dem Kühlschrank oder creme auf ein wattepad tröfeln, und dann sollte es gehen

Nimm Babyöl verdünnt mit Wasser und tunke ein Wattepad drin ein. Reibe damit vorsichtig deine Augen.

Aceton und Benzin gehen immer =)

Kommentar von imehl47
16.07.2016, 21:53

Meuchelmörder......

0