1

......Mascara............

Frage von kataah kataah

Beim wieder abwaschen von Wimperntusche fallen immer viele Wimpern aus. Ist das normal?Was kann ich dagegen tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von Nengneng Nengneng

Ich würde die Wimperntusche, auch wenn sie wasserlöslich ist, lieber mit einem ölgetränkten Wattepad (gibt es in Drogerien auch fertig zu kaufen) abwischen, das ist sanfter und die Wimpern fallen nicht aus, weil man nicht so fest rubbeln muss.

• 2
    Antwort von Elenath Elenath

benutze extra reinigungstücher z.b. von bebe. die sind sanft und pflegend. und dann vorsichtig reiben und anschließend mit lauwarmen wasser nochmal hinterher waschen. nimm beim tuschen erst gar nicht soviel mascara. und jeden abend abschminken sonst werden sie brüchig...

• 2
    Antwort von meinName meinName

Nicht rubbeln! Eye-make-up-Remover (gibts auch in günstig, z.B. bei Rossmann) auf ein Wattepad geben und vorsichtig über die Wimpern streichen und jeden Abend abschminken!

• 2
    Antwort von Buegelfee Buegelfee

Ich benutze nur gutes Mascara von Lancome. Nie an den Augen rumrubbeln. Kauf dir Augenmakeup Entferner. Lass dich mal von einer Kosmetikerin beraten. Übrigens lieber nicht getuscht als mit Fliegenbeinchen...

• 1
    Antwort von biene87 biene87

Immer von oben nach unten reiben, nie seitlich

• 1
    Antwort von hartzerroller hartzerroller

Vielleicht ruppelst Du zu doll. Nimm doch Creme auf ein weiches Tuch, Wattebausch od. Zellstoff und entferne damit vorsichtig die Tusche. Es gibt auch ein spezielles Mittel - der Name fällt mir aber jetzt nicht ein -frag mal in der Drogerie

Kommentar von hartzerroller hartzerrollerhartzerroller

tausche "p" gegen"b"

Kommentar von Buegelfee BuegelfeeBuegelfee

Rubbeln ist normal... Ruppeln etwas stärker:-)

• 1
    Antwort von saftschubse saftschubse

Der Preis der Schönheit ist sehr häufig Häßlichkeit. Siehe Kosmetische OP-Ergebnisse. Zurück zur Natur. Wimpern haben eine Schutzfunktion, man muß sie nicht mit Farbe ersticken.

• 1
    Antwort von breath89 breath89

natürliche schönheit rules.......... lass die chemikalien weg

Kommentar von Elenath ElenathElenath

Männer verstehen das nicht ;-) Außerdem beantwortet das nicht die Frage...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.