Frage von YxBlackAngelxY, 1.442

Masamune-kun no Revenge ger sub online kostenlos sehen wo?

Hi ich hab gerade diesen Anime gefunden und fand das er ziemlich interessant klang jetzt wollte ich ihn ansehen(auf proxer) da sah ich das er da noch garnicht hochgeladen wurde jetzt wollte ich euch fragen ob ihr vielleicht wisst ob der Anime wo anders schon gesubbt wurde.^^ Hoffe ihr könnt helfen^^ In Hoffnung ich:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 1.240

Es wurde nur vor einem Monat angekündigt, dass der Manga als Animeserie umgesetzt wird. Ein Datum wurde nicht genannt. Ich vermute, der kommt irgendwann nächstes Jahr.

Antwort
von MerkelNotTasty, 746

Vielleicht hast du ja schon eine Seite gefunden aber wenn nicht hier der Link :) http://animecloud.tv/index.php/anime/masamune-kun-no-revenge-gersub/

Antwort
von nichtskommanull, 349

Suche derzeit auch nach dem Anime. Bisher scheint es jedoch nur eine Folge zu geben. O.o Mal sehen wann es weitere gibt.^^ Bin auf YouTube auf den Anime aufmerksam geworden.

LG nichtskommanull

Antwort
von Fameless, 170

https://bs.to/serie/Masamune-kun-no-Revenge/1/1-The-Boy-Who-Was-Called-Pig-s-Foo...

In 4 oder 5 Tagen kommt dann auch die 3. Episode.

Antwort
von Resevers, 715

Kuck mal später auf Randaris-anime.net, das geht grad aber leider nich, weil die Seite Down ist :D