Masage für ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

geben wird es das ganz sicher und wahrscheinlich nicht preiswert.. sollte aber eine guter Lover beherrschen!  Frag mal bei sowas ähnlichen wie Escort Service nach 

Es gibt genug solcher Foren, wo man solche Vorlieben ausleben kann. Man könnte aber auch den eigenen Partner dazu animieren, dass er diese Massagen durchführt.

So Etwas bereitet vergnügen, Angewandte Yoni massage hat was für sich.

Ich wollte meiner EX Freundin, Freude bereiten, deswegen habe ich mich mit dieser und anderen Massagen beschäftigt.

Leider ist es nie, zum Treffen gekommen.

Das hindert mich nicht daran, mehr Erfahrungen zu sammeln

Hallo Blogbbtofei..eine Gute Idee und wirklich was interessantes..Du solltest dich in deinem Alter nicht auf sowas einlassen. Es hat Suchtpotenzial wenn es jemand macht der es beherrscht. Ich habe mir dieses Vergnügen lange Zeit 1x wöchentlich gegönnt. Voll Massage mit garantiertem (teiweise mehrfachen) Habbyend , aber ohne Sex..und verbundenen Augen weil ich den Masseur nicht sehen durfte/wollte...Aber ich bekam den Tip von Kollegin ..im Netz und Zeitschriften bieten sich genug an..da sind leider nur Möchtegerne dabei die in Wahrheit auch Sex suchen..Da musst du schon wirkliches Glück haben, sonst ist der Effekt weg !

Ps: Es gibt auch Frauen die das bei Frauen gut beherrschen !

Kommentar von Blogbbtofei
20.08.2016, 07:44

Ok, das habe ich mich auch schon gefragt. Wie es ist von einer Frau befriedigen zu werden

0

Was möchtest Du wissen?