Frage von xJetw, 47

Mary-Kate & Ashley Olsen Filme?

Hey. Ich wollte fragen ob ihr zufällig Filme von den Olsen Zwillingen auf deutsch kennt. Danke im Vorraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alexbeckphoto, 22

wäre so einfach....

https://de.wikipedia.org/wiki/Mary-Kate_und_Ashley_Olsen#Filmografie

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 20

"Kidnapping der Nervensägen"

Antwort
von Shisuko, 19

Ein verrückter Tag in New York

Antwort
von Nobody2016, 21

Ein zwilling kommt selten allein

Kommentar von xJetw ,

wo finde ich den? ich finde nur die Ausstrahlung mit den anderen berühmten Zwillingen

Kommentar von Nobody2016 ,

ok dann gib bei googel z.b ashley olsen and u bei wikipedia steht unten irgendwo immer in welchen Filme und serien die mitgemacht haben