marwari pferde kaufen usa

4 Antworten

Bestimmt, aber der Import nach DE wird wahrscheinlich teuer als das Pferd selber .... Züchter aller Rassen gibt es eigentlich weltweit. Nur würde ich persönlich jetzt kein Pferd in den USA suchen, wenn ich mir eins zulegen wollen würde ... ;)

Es gibt Marwaris in den USA, wie es mit Züchtern aussieht weiß ich aber leider nicht, da stecke ich nicht in der Materie. Ich weiß nur, dass du nach D keine Pferde aus Indien importieren kannst/darfst, wegen der dort noch vorhandenen Pferdeseuche. Da hilft wohl nur Google.

Warum USA? Marawipferde ist eine alte indische Pferderasse. Und dementsprechend sollteast Du auch in Indien danach suchen,nicht in USA !!

weil ich nicht nach indien komme und dort auch nicht hin möchte!

Sehr schlaue Antwort Pariadog110 so wie ich das mit bekomme habe ist das Importieren dieser Rasse seit 2000 verboten🤣

Aber in den USA gibt es marwari Züchter.

Nein, aber in Iowa.

okay - kauf dich landkarte...