Frage von filmfan111, 45

Marvel vs dc crossover irgendwo erhältlich?

Wollte fragen ob das Comic crossover marvel vs dc von 1996 noch irgendwo erhältlich ist ? Im internet findet man nix . Freue mich über antworten. Wenn im internet , bitte link schicken . Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FantasticMax, 7

DC gegen Marvel Comics

Probiers mal hier: http://www.cyram-entertainment.de/shop/Buecher-Comics-Magazine/Comics/DC-vs-Marv...

Die haben die Comicreihe in deutscher Sprache.

Kommentar von filmfan111 ,

Danke sehr :)

Antwort
von gutefragemuc, 32

Nein, ich kann dir zu 99% sagen, dass es kein DC-Marvel-Crossover gibt, weil dort niemand gewinnen würde (schädigt vllt den Ruf der Firma). Außerdem könnten sich die beiden Firmen wahrscheinlich nicht einigen.
Also wenn es was gibt, ist es ein Fanmade...

Kommentar von Chronus7 ,

Es gab ein crossover zwieschen dc und marvel

Kommentar von gutefragemuc ,

und zwar?

Kommentar von Chronus7 ,

Das von 1996 das Marvel Vs DC hieß und dann gab es noch das Amalgam Universum wo Helden von dc und marvel gemischt worden sind

Kommentar von filmfan111 ,

ja , genau das crossover mein ich

Kommentar von gutefragemuc ,

ja ok. aber heutzutage würden die keins machen