Frage von Klaragoescrazyy, 20

Marvel und DC - Merch im Laden?

In welchen Läden, kann ich Sachen von Marvel und DC kaufen? Ich hab schon in vielen Läden geschaut, aber werde einfach nicht fündig.. Kennt einen Laden, der sowas verkauft?

Danke im Vorraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackVortex, 16

Im Mediamarkt gibt es - zumindest hier - immer diverse T-Shirts. Leicht zu erreichen wäre wohl auch ein Toys'R'us, die oft eine dicke Palette an Actionfiguren etc. führen. Die Auwahl dort ist natürlich am größten, wenn mal wieder einer der Filme im Kino läuft.

Für alles andere würde ich einen großen Comicshop aufsuchen. (Die kleinen führen oft nur Hefte.)

Größere Auswahl hast Du natürlich im Netz. Beispiel:

https://www.x-comics.de/

Antwort
von Chronus7, 12

Elbenwald