Frage von RemusScofield, 127

Marvel oder DC Universum ?

Antwort
von shadowSkyla, 51

Ich finde es kommt darauf an, ob es ein Film oder eine Serie ist.

Unter den Filmen finde ich Marvel besser (hauptsächlich MCU) und unter den Serien finde ich DC besser.

Wobei ich sagen muss, dass ich auch gerne DC-Filme schaue und die Marvel Serien auch nicht so schlecht sind.

Kommentar von capcarot ,

genau meine Meinung

Antwort
von Trollkeks, 87
Marvel Cinematic Universe

Auf wenn ich Man of Steel und Batman v Superman nicht schlecht fand, bevorzuge ich dennoch das MCU. Aber ich freue mich schon auf die Filme beider Universen, wie Suicide Squad oder The First Avenger: Civil War.

Antwort
von Schokorose22, 49
Marvel Cinematic Universe

Ich finde die MCU besser! DC ist mir zu düster. 

Expertenantwort
von BlackVortex, Community-Experte für Comic, 35
Marvel Cinematic Universe

Ich finde was Marvel über die Jahre auf- und ausgebaut hat können die DC'ler nicht mehr einholen. Dafür ist auch das, was man bisher gesehen hat, auch viel zu schlecht. BvS ist dabei ja noch einer der besseren Filme.

Antwort
von eragon272727, 68
DC Extended Universe

Ich mag lieber DC. Ich lese zwar keine Comics aber die Batman Filme fand ich sehr gut. DC hat die besseren Bösewichte, Marvel die besseren Helden.

Antwort
von Traveller24, 45
Marvel Cinematic Universe

Irgendwann muss man sich entscheiden. Ist man ein Mann und liest Marvel oder bleibt man ein Kind und liest DC  :-)

Kommentar von CyrilFiggis ,

Bist du sicher, dass du das allgemeine Konzept von "Erwachsensein" verstanden hast? Weil wenn du das darüber definierst welche Comics du liest machst du was falsch xD

no hate plz

Kommentar von Traveller24 ,

Man keine Sorge, ich definiere das schon anders. Das war eher als Seitenhieb eines eingeschworenen Marvel-Fans zu verstehen.

Erwachsene lesen sowieso Carl Barks und sind Donaldisten.

Antwort
von nrekarualLK, 57
Marvel Cinematic Universe

Das war eine leichte Entscheidung!

Antwort
von healey, 17
DC Extended Universe

Ich mag die Pro 7 Serie zu den Flash Comics ! Die Serie ist hält sich an die original Comics ! Die Serie versprüht einen gewissen Charme und hat tolle Effekte ! Vor seinem Unfall war Barry Allen ein ganz normaler Mensch man kann sich mit ihm identifizieren ! Für mich ist Flash einer meiner Lieblingshelden ! Für mich bis jetzt die beste Serie zu einem Superhelden

Kommentar von healey ,

Freue mich schon wenn im Frühjahr 2018 ein Flash Film in die Kinos kommt !

Antwort
von Merci2015, 47
DC Extended Universe

ich finde dc ein wenig besser

Antwort
von AfroC3sar, 74

Comics: DC
Filme: Marvel

Antwort
von Limeto, 17
DC Extended Universe

Zu 99% Dc

Kommentar von healey ,

Wieso nur zu 99 % ?

Antwort
von uncutparadise, 61

Wieso müssen Leute immer entweder oder machen ?

Antwort
von Chronus7, 47

DC eindeutig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten