Marvel Now Spider-Man Comic?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein Must du nicht Unbeding wen du mit Marvel Now 1 anfängst must du nur eins wissen das Spiderman  nicht Peter Parker ist sonder Dock Ock in Seinem Körper ,So Hat die Vorheriege Serie aufgehört und da wäre das Sonderband 1 dazu Hielftreich. Aktuell Läuft eine Was Wäre Wen Geschichte und auch da mus man nicht Die Extras haben (Spider Island zb )Fals du alles zum Neuen Spiderman Lesen wilst dan könnte Spider team up Hielfreich sein hat aber auch nur 4 hefte Aber Das ist kein mus sondern eine Erklärung zu den Finsteren 6 als Spidys team..Die aktuelle Story zieht sich mal wieder durch alle Serien mus man aber nicht unbedingt haben. Um die Story folgen zu könne ich lesse auch nur Spider-man und das Reicht aus..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung