Frage von BetterInStereo, 52

Marvel, infinity Steine, welche Filme?

Hallo, bin gerade bei YouTube über ein guardians of the galaxy video gestolpert, und nun würde ich gern mal wissen, in wie vielen Filmen, und in welchen es um eben diesen infinity Stein geht

Antwort
von gutefragemuc, 30

Also es gibt insgesamt sechs Infinity-Stones, aber man hat erst 4 davon gesehen. Den lilanen, den du meinst hat man schon in Guardians of the Galaxy gesehen und man wird ihn noch im 2. Teil und in Avengers: Infinity War sehen.

Kommentar von BetterInStereo ,

Man kennt den Gelben wissenstein (the avengers2) den lilalen machtstein guardians den weißen in theserakt the avengers 1 und den blauen auch the evengers1

Kommentar von gutefragemuc ,

Lokis Zepter und der Stein in Vision ist der selbe

Antwort
von 123Chaos, 30

Ich glaube beim letzten avengers Film, Vision hat doch einen an der Stirn

Ja :) im ersten Teil auch, im theserakt steckt auch einer, und in Lohkis Stab auch

Antwort
von TheDanzinger, 35

Hallo BetterInStereo!

Nur in GotG, kommt aber ein zweiter Teil.

-D

Das ist so nicht ganz richtig, in vielen anderen ist er auch Thema, ich finde allerdings keine Seite wo man schauen kann in welchen speziell.. Ich weiß nur das es in bedeutend mehr Filme darum geht und wenn auch nur am Rande der Geschichte

Kommentar von TheDanzinger ,

Naja, erwähnt wird er bestimmt wo. Dachte du meintest Filme, dessen Story sich mehr oder weniger um diese Steine dreht. 

-D

Nein nein :) suche die filme wo er mit vorkommt oder ein Thema ist :) das auf dem Bild bist wirklich du (:

Kommentar von TheDanzinger ,

Da kann ich dir dann leider doch nicht helfen, so genau kenne ich die Marvel Filme dann auch nicht. 

Ja das bin ich ^^

Ich weiß jetzt von Thor 2, the avengers 1+2, gotg

sieht ziemlich interessant aus das Bild :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten