Frage von Joscha12345, 698

Marvel civil war: Song beim Abspann?

Habe gerade im kino civil war geguckt und es leider versäumt am Ende beim Abspann das Lied zu Shazamen. Wenn jemand den Film auch schon gesehen hat und weiß wie dieses Relativ alt wirkende Lied heißt wäre ich dankbar für eine Antwort :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yggdrasil99, 585

Gefunden: 

Antwort
von MTbear, 445

Schau direkt unter die Filmdaten. Dort findet man dann auch meist auch Soundtracks.

http://www.imdb.com/title/tt3498820/soundtrack

Antwort
von Yggdrasil99, 478

Würde mich auch interessieren, unter imdb findet man nur die Stücke des Soundtracks von Henry Jackman. Keinen Hinweis auf die normalen Songs.

Kommentar von Joscha12345 ,

Ja ist mir beim durch gucken auch aufgefallen

Blöd dass es noch keine Playlists auf YouTube oder Spotify gibt

Genauso gut fand ich nämlich auf den song bei Spidermans Vorstellung als Queens angezeigt wurde