Frage von unknownhooman, 52

Marvel: Civil War bereits heute Abend im Kino?

Hallo ihr Lieben,

Wie ja bekannt ist: Captain America - Civil War kommt am 28.04. in die Kinos. Nun bietet ein Kino in meiner Nähe bereits ab heute (27.04.) Abend 19:30 Uhr den Film an. Richtiger Name, Beschreibung, Minutenzahl etc.

Ist das eine Art Preview? (Steht nämlich nicht dabei)

Hier der Link =>
http://www.kinopolis.de/kg/tickets_index?performance_id=64080000023BYSKOAB

Ist das der richtige Film?

Hatte das Kino auch schon unter "Kontakt" (vorgestern) angeschrieben, aber bisher keine Antwort. Auch telefonisch sind sie nicht erreichbar.

Danke für Antworten. :-)

Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EnochianAscetic, 36

Ist ganz normal, dass Kinos einen oder zwei Tage vor offiziellem Start Previews machen. Also auch recht wahrscheinlich dass der Film heute an einigen Orten gezeigt wird.

Kommentar von unknownhooman ,

Vielen Dank für die Antwort!

Ich war so verwirrt deswegen, weil eben nichts von "Preview" dabei stand und halt das es der 27.04. war - und nebenan die Werbung von Civil War kam, wo unten drunter wieder "ab 28.04. im Kino" stand. 😅

Danke nochmal 😊

Antwort
von Lisa13xD, 22

Ich war gestern auch drin :D 

Antwort
von Abuterfas, 32

Ist der Richtige.

Kommentar von unknownhooman ,

Danke für die Antwort. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community