Frage von Cacris, 7

Marvel Blade1 Film?

Ich will mit n paar Freunden so zwei Tage oder so am stück marvel filme gucken und das nach der Reihenfolge. Wo genau muss man Balde 1 einordnen? Oder ist das egal weil der verbindet ja nicht andere Filme. Ich brauch auch nur den ersten Teil weil würden wir alle Filme und Serien gucken würde das über 300 Stunden dauen XD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackVortex, 5

Blade ist ja aus den tiefsten 90ern. Damals war das MCU noch kein Thema. Der Film ist cool und steht einfach für sich selbst.

Blade war damals trotz allem auch kein bekannter Charakter. Bis zum Erscheinen des Films gab es nur ein dt. Comic von ihm.

In den Jahren nach den Filmen hat man immer wieder versucht Blade neu ins Marvel-Comicuniversum einzubinden (glaube zuletzt im Crossover "Curse of the Vampires"), aber leider immer erfolglos. Heute sieht man ihn nicht mehr oft.

PS: Der zweite Film ist echt übel. Ich würde es bei dem ersten belassen.

Antwort
von HelpToGo, 3

Blade hat soweit ich weiß keinen Zusammenhang. Also kannst du den schauen wann du willst. Ich würde empfehlen den Film recht am Anfang zu gucken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten