Frage von Ukefalle,

Marvel - HULK

Hallo.

Momentan beschäftige ich mich ein wenig mit Marvel und Co. Im Internet habe ich Bilder von HULK entdeckt.. als Frau ! Oder aber eine Frau, welche die selbe Verwandlung durchlebt hat wie er. Wie heißt dieser Charakter und ab wann kommt sie vor, welche Rolle hat sie ? .. es sind sowohl Bilder mit langen als auch mit kurzen Haaren. Ist das nur ein Scherz von Fans oder gibt es diesen Charakter wirklich ? Vielen Dank für die Antworten.

LG Falle

Antwort von yulina,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

es gibt sie wirklich. Die frau heißt Jennifer walters und ist bruce Banners Cousine die angeschossen wurde und Bruce musste ihr eine Blutspende geben sonst wäre sie gestorben. da sie sich aber unter Kontrolle hat ist sie immer in halb Gestalt des hulks (wegen des Blutes). sie gehört auch zu den FV und den Avengers . eine gaaaanz große rolle hat SHE-HULK alias Jeninfer Walters nicht (nicht bekannt)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten