Frage von SirJoker007, 107

Maruzen ppk... Wird die überhaupt nach Deutschland importiert?

Hi Leute,
Ich gucke schon seit Tagen nach der ppk maruzen im Netz und habe auch schon meinen lokalen Händler gefragt, doch ich finde kaum ein Weg sie mir zu holen. Kennt jemand von euch irgend eine Seite, die sie nach Deutschland importiert und die ppk auch im Lager hat (idealerweise mit Silencer)?

Schönes Wochenende
Und danke für alle Antworten im Voraus

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, 107

Habe bei deiner letzte Frage schon gesucht nach Deutschen Shops, hab aber keine gefunden.
Es gibt aber die Möglichkeit, dir eine Softair von einem Shop aus Deutschland aus dem Ausland importieren zu lassen. Einige bieten das an, welche weiß ich aber leider nicht. Bin aus Österreich, da hab ich das Problem mit dem Import nicht.

Vielleicht weiß jemand Shops, die das machen. Dann bitte --> Kommentar.
LG

Antwort
von Blazeor, 92

Ich hab sie gefunden...aber leider ausverkauft. Vielleicht bestellen sie nach wenn du anfragst:

http://www.asmc.de/Action-Club/Softair/Softair/Pistolen/Pistole-Softair-PPK-S-Ma...

Kommentar von leNeibs ,

Hat die ein Gewinde für einen Schalldämpfer? Das wäre ihm ja wichtig.

Kommentar von Blazeor ,

Es scheint wohl ein Innengewinde und entsprechenden Schalldämpfer zu geben, aber wohl nicht bei asmc -
Ist scheinbar ein Box, extra für Bond/007 Fans:

http://www.crw-airsoft.com/ekmps/shops/crwuk/images/walter-ppk-s-movie-prop-seri...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten